Sonderangebote auf Startseite und Kategoriebezogen - Frage an potentielle User

  • Moin,

    ich hab mir `n Modul gebaut, welches m.E. eine schmerzlich vermisste Option nachliefert, nämlich Sonderangebote auf der Startseite anzeigen zu lassen, ohne diese jedesmal auch dahinverlinken zu müssen, d.h. es wird quasi der Inhalt der specials-box ausgegeben, ist aber separat über den Listenmanager steuerbar.

    Zusätzlich, kann das Modul auf Kategorie-Ebene eingesetzt werden, somit werden beim Aufruf einer Kategorie, die dort enthaltenen Sonderangebote zuoberst dargestellt (wiederum steuerbar über den listen-manager, unabhängig von den Einstellungen für die Index-ebene).

    Da ich mit dem Gedanken spiele, das Modul demnächst auch anderen für`n Obulus zur Verfügung zu stellen , würde mich an dieser Stelle interessieren welche Einstellungen für euch dabei interessant wären, d.h. wonach würdest ihr die Darstellung sortieren können wollen? Aktuell habe ich nur die Sortierung "bald endene Angebote" ASC/DESC und eben die maximale Anzahl der jeweils anzuzeigenden Produkte - Freue mich über Anregungen :)

    Zu sehen ist das ganze hier bei einem Kunden: http://www.saucen-welt.de und auf einigen Unterkategorien wie http://www.saucen-welt.de/Asiatisch/ (wo keine Specials liegen, wird das Modul auch nicht eingeblendet).
    Der Hinweis "Unsere Sonderangebote im Dezember" wird automatisch angepasst, d.h. man muss da auch nicht jeden Monat wieder ran.

    Freue mich auf Feedback!

    Mit besten Grüßen

    Mario