Weise Seite nach Installation

  • Hallo,
    ich hab da ein kleines Problem. Ich habe der Installationsroutine gefolgt und es lief auch alles ohne Probleme. Alle Daten wurden in die Datenbank geschrieben. Nur habe ich eine Weiße Seite wenn ich auf die Internetadresse gehe. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung angezeigt. Ich stehe vor einer weißen Wand und brauche etwas Hilfe.

    Mein System: Strato PowerServer, openSUSE 10.3 inkl. Plesk 8.6

  • Bekomme jetzte auch die Fehlermeldung angezeigt. Danke folgendem Eintrag in der .htaccess Datei :

    php_value display_errors 1

    Hier die Fehlermeldung:
    Warning: require_once(): Unable to access ..Verzeichnispfad ../inc/xtc_checkout_site.inc.php in ..Verzeichnispfad ../includes/application_top.php on line 105

    Warning: require_once(..Verzeichnispfad ../inc/xtc_checkout_site.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in ..Verzeichnispfad ../includes/application_top.php on line 105

    Fatal error: require_once(): Failed opening required '..Verzeichnispfad ../inc/xtc_checkout_site.inc.php' (include_path='.:.:/usr/share/php5:/usr/share/php5/PEAR') in /..Verzeichnispfad ../includes/application_top.php on line 105

    Habe auch schon einen Eintrag gefunden der sich mit dem Problem "xtc_checkout_site.inc.php" befasst:

    https://support.commerce-seo.de/showthread.php?p=992

    3 Mal editiert, zuletzt von martkos (7. Mai 2009 um 14:30)