Boxen neu einbinden

  • Hallo!
    Wollte ein Shopbewertungsmodul einbinden.
    Nun habe ich folgendes Problem:

    1.

    Zitat

    Öffne die Datei:
    admin/includes/column_left.php

    Suche nach:
    if (($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] == '0') && ($admin_access['modules'] == '1')) echo '<a href="' . xtc_href_link(FILENAME_MODULES, 'set=payment', 'NONSSL') . '" class="menuBoxContentLink"> -' . BOX_PAYMENT . '</a><br>';

    Füge darunter ein:
    if (($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] == '0') && ($admin_access['bewertungen_verwalten'] == '1')) echo '<a href="' . xtc_href_link('bewertungen_verwalten.php', '', 'NONSSL') . '" class="menuBoxContentLink"> -Shopbewertungen</a><br>';

    Die gibts aber hier nicht.
    wie muß ich dies dann einfügen?

    Code
    if (($cs == '0') && ($aa['configuration'] == '1')) echo '<a '.($_GET['gID'] == '22'?'class="menu_link_aktiv"':'').' href="' . xtc_href_link(FILENAME_CONFIGURATION, 'gID=22') . '" class="menuBoxContentLink">' . BOX_CONFIGURATION_22 . '</a>';


    2.

    Zitat

    Öffne die Datei:
    templates/deinTemplate/source/boxes.php

    Suche nach:
    include(DIR_WS_BOXES . 'categories.php');

    Füge darüber ein:
    include(DIR_FS_CATALOG .'templates/'.CURRENT_TEMPLATE.'/web4design-de/shopbewertung/boxes/shopbbox.php');

    Habe nun eine neue Box im Boxenmanager erstellt. Aber wie bekomme ich dann das Script in die Box ?

  • hi den code hab ich hier
    if (($cs == '0') && ($aa['bewertungen_verwalten'] == '1')) echo '<a class="menuBoxContentLink" href="' . xtc_href_link('bewertungen_verwalten.php', '', 'NONSSL') . '">Shopbewertungen</a>';

    kommt dann unter
    if (($cs == '0') && ($aa['modules'] == '1')) echo '<a '.($_GET['set'] == 'payment'?'class="menu_link_aktiv"':'').' href="' . xtc_href_link(FILENAME_MODULES, 'set=payment') . '" class="menuBoxContentLink">' . BOX_PAYMENT . '</a>';


    ist aber keine garantie bitte vorher ein backup der datei machen

    2 Mal editiert, zuletzt von sniper09 (26. November 2011 um 20:39)

  • Ok nun habe ich es im admin und kann es konfigurieren.

    Erstmal dazu --> Danke.

    Leider kann ich dies

    Code
    {$box_SHOP_BEWERTUNG}


    nirgends unterbringen

    habe als modul:

    Zitat

    Shopbewertungs-Box
    Die Shopbewertungs-Box (box_shopbewertungen.html) befindet sich im Ordner "boxes", hier kann die Darstellungsweise der Box angepasst werden (mit Bild, Positionierung anzeigen usw.).

    Shopbewertung-Seite
    Die Shopbewertung-Seite (shopbewertung.html) befindet sich im Ordner "module", in dieser Datei kann die Ausgabe der abgegebenen Bewertungen angepasst werden.

    Shopbewertung-Schreiben-Seite
    Die Shopbewertung-Schreiben-Seite (shopbewertung_schreiben.html) befindet sich im Ordner "module", in dieser Datei kann die Seite zur Abgabe einer Bewertung angepasst werden.

    Wie kann ich nun eine neue Box anlegen die ich im Admin dann aus und einschalten kann, die dann auf box_shopbewertung.html verweist?


  • für die boxes.php habe ich diesen code

    if ($request_type != 'SSL'){
    include(DIR_FS_CATALOG .'templates/'.CURRENT_TEMPLATE.'/speed4projectde/shopbewertung/boxes/shopbbox.php');
    }

  • Wenn ich es so mache:

    Code
    <footer class="copy fs85">	{$copyright}	{$BOXES_syndicate}{$box_SHOP_BEWERTUNG}	{$BOXES_footer}</footer>

    Wird es ja im Footer angezeigt.
    Nun halt so:
    in der index_left.html

    Code
    {if $BOXES_links}
    	<aside id="nav_left">
    		{$BOXES_links}
    {$box_SHOP_BEWERTUNG}
    	</aside>
    {/if}

    Wird halt eingefügt aber nicht als Box.

    Kann der Programmierer da nicht nachhelfen ?

  • template/html/index_left.html

    Code
    {if $BOXES_links}
    	<aside id="nav_left">
    		{$BOXES_links}
    {$box_SHOP_BEWERTUNG}
    	</aside>
    
    
    {/if}

    Dann wird es bei den Boxen links angezeigt.

    Funktioniert--haha endlich.
    Sieht sogar ähnlich aus wie die Kategoriebox. Kann man ja per css umstylen.


    Dennoch. Wie werden denn die Boxen die im Boxenmanager schon sind eingebettet? per sql oder wie?