Installation der Addons und Zusatzmodule

  • Hallo,
    ich wollte jetzt nach einiger Zeit mal wieder unsere Shopsoftware auf die aktuelle Version updaten (2.0plus => 2.1plus). Ich kann die gekauften Zusatzmodule garnicht mehr herunterladen, weil die "Zeit" abgelaufen ist. Darf ich davon ausgehen, dass sich der Source Code der Zusatzmodule nicht mehr ändert?

    Wenn ich das richtig sehe muss ich (jetz schon zum dritten mal) die Zusatzmodule in die aktuelle Shop Version selbst von Hand integrieren???

    2 Mal editiert, zuletzt von solar (22. Oktober 2011 um 18:51)

  • Habe die Module jetzt wieder von Hand eingefügt, bei der Installation des "Zusatzartikel" Moduls soll die Datei "includes/modules/cart_specials.php" nicht bereits existieren, das tut sie aber...


  • Wenn ich das richtig sehe muss ich (jetz schon zum dritten mal) die Zusatzmodule in die aktuelle Shop Version selbst von Hand integrieren???


    Yep ist bei allen Shop Software ohne Install und/oder service / support Vertrag so.

    Auch wen über plugins, aber dort geht es öfter etwas leichter, Admin hat mall gesagt werdet vielleicht mall in nächste zukunft einer plugin, möglichkeit geben.

    Und danke für deiner reply.