Pronleme mit Hintergund!

  • Hallo erstmal, ich hoffe ich hab das Thema richtig platziert. Ich hab eine frage die für Profis wahrscheinlich in 1Minute beantwortet ist. Und zwar habe ich die hintergrundfarbe meines Shops geändert alles kein Problem nur jetzt ist der Inhalt des Shops auch farbig also der shop hat keine Umrandung den Shop ansich hätte ich gern in weiß und den Hintergrund farbig und nicht alles farbig. Jemand eine Idee wie ich das hinbekomme? Danke für die Hilfe. A-C [url]http://imageshack.us/photo/my-images/848/50930805.jpg[/url] So sieht es aus!!! [url]http://imageshack.us/photo/my-images/257/60640263.jpg/[/url] Und so sollte es aussehen. Vieleicht versteht man es jetzt besser.
  • vielleicht solltest du mal deine shop-version preisgeben... wenn es die neuste version(v2.1) ist dann musst du templates/cseo-css-v2/css/struktur.css öffnen dort suchst du die klasse page_container und schreibst deine background-color dort rein den hintergrund machst du unter templates/cseo-css-v2/css/reset.css dort änderst du bei body die background-color für beides bräuchtest du css-kenntnisse :P