Bilder Boxen ändern Border entfernenen usw.

  • Guten Tag Commerce Seo Team, ich habe eine Fragte bezüglich der Bilder (Shop Produkte), auf der Hauptseite, werden ja immer die Produktbilder dargestellt diese sind von einem "border" umgeben (denke mal 1pixel) der Hintergrund und die Titelleiste sind im Standard grau, die würde ich sehr gerne ändern, z.B. das die Box auch eine Farbe hat und die Titelleiste wiederum eine andere, wo kann ich dies machen? Gabe schon die Einstellung gefunden unter: Adminbereich --> Konfiguration --> Bild Optionen Weiß aber nicht wo ich das ganze für die Box ändern kann und das der border der um die Grafik herumläuft verschwindet, also kurz gesagt, wie und was muss ich wo einstellen, leider bin ich kein Programmierer und stehe auch noch am Anfang, lerne aber schnell und bastel gerne. Vieleicht hat einer Lust mir zu helfen würde mich freuen. Noch was das neue Shopsystem ist der Hammer! Gruß JIM
  • Hi kann es sein das man die s nicht im Shop ändern kann sondern nur in der CSS Datei? Wenn dem so ist könne mir jemand sagen an welcher Stelle ich die Änderungen machen muss. Ich bedanke mich schon einmal bei allen im vorraus. Ich wünsche ein schönes Wochenende. Gruß Mario
  • das wäre dann unter templates/cseo-css-v2/css/stylesheet.css wäre die klasse ul.product_listing_gallery li {...} (zumindest der border) oder einer in der nähe je nachdem was du bearbeiten willst :P