"Stk" in "VE" ändern

  • Einen schönen Guten Morgen,

    meinem Arbeitseifer und der Neugier habe ich gestern von zu Hause aus noch den Code geändert.
    Hat leider keine Veränderung herbeigeführt.
    Nachwievor ist das Häkchen zwar da, der Text auch und ich kann auch das Häkchen bedienen,
    aber sobald ich "Speichern" drücke und wieder in den Artikel gehe, ist das Häkchen wieder weg.

    Naja, jetzt ist erstmal Wochenende. Nico, ich danke dir für den Versuch.

  • So, ich habe heute das Unternehmen verlassen. Daher ist die Behebung des kleinen Fehlers nicht mehr von Bedeutung.
    Nach mir die Sinnflut, oder wie das heißt.

    Ihr ward jedenfalls alle nett. Dafür danke ich. Wäre ich der Chef dieses Unternehmens, hätte ich mich auch gern finanziell mal bedankt. So bleibt mir nur das Wort.

    Also, alles Libe, alles Gute euch.

    Vielleicht schaffe ich es im nächsten Unternehmen, euch mit reinzubringen. Mal sehen. Bis bald.

  • hey marcel,

    es ist schade das zu hören, zumindest unter dem aspekt, das wir mit dir einen wirklich sehr angenehmen nutzer verlieren. ich hoffe das du in deiner neuen fa ein besseres arbeitsklima findest; und wer weiss, wir uns dann hier wieder sehen.

    in diesem sinne, alles gute für dich, und ein großes D.A.N.K.E. für deine rege beteiligung am forum :)


    das team von webdesign-erfurt

  • Habe mir aus reinem Eigeninteresse mal euren neuen Shop privat installiert. Ich muss sagen: Das ist schone eine kleine Geilheit, das Ding. Bin sehr begeistert.
    Bin ja nun fast ein Jahr lang mit dem v2.0 mitgewachsen, aber der v2.1 ist schon echt geil. Viele praktische Neuerungen, die das Arbeiten extrem erleichtern.
    Auch die Ampel im Lagerbestand ist absolut sinnvoll. Oft habe ich Lagerbestände von 0 auf irgendwas gestellt und dabei den Knopf "Auf Lager" vergessen, wieder
    umzustellen.
    Macht weiter. Bis bald