Fragen und Featurewünsche vor Systemumstieg

  • Hallo Zusammen!

    auf der Suche nach einem neuen Shop System commerce:SEO getestet und bin beindruckt.
    Reibungslose Installation, viele nützliche Features an Board - im Großen und Ganzen das was wir Suchen.
    Bevor wir uns entscheiden und das System anschaffen noch folgende Fragen bzw. Featurewünsche.

    Die integrierte Belegverwaltung ist OK - toll wäre für unsere Bedürfnisse noch der Belegtyp Angebot
    Da wir PC Systeme konfigurieren wäre es praktisch wenn man einem Produkt nicht nur verschiedene Selektionsattribute zuweisen kann, sondern diese Attribute einzeln auch direkt an die Lieferantenbestellung weiterleiten kann. (z.B. CPU, Arbeitsspeicher etc.)
    Multishopfähig - ist geplant wie ich gelesen habe - ab wann kommt dieses Feature?
    Mehrere Standard Templates zur Auswahl wären auch nett - ist aber verschmerzbar

    Eine kurze Stellungsname oder Tipps wären sehr nett!

    Strahler