Kleinunternehmer Regelung

  • Tach zusammen, also entweder bin ich Blind, oder es gab wirklich nichts zu finden! Aber kann mir mal jemand sagen, was genau mit dieser Funktion gemeint? Sollte das heissen, dass eingestufte Händler jetzt auch ihre eigenen Produkte einstellen können, oder wie ist das zu verstehen? Greetz
  • [quote='claus77','http://support.commerce-seo.de/index.php/Thread/?postID=14067#post14067']Hallo, Wo finde ich die Kleinunternehmer-Regelung. Habe ich bestimmt übersehen oder betriebsblind. Kann sie einfach nicht finden. Danke für eure Hilfe. Gruß Claus[/QUOTE] hallo im shop gibt es nichts für Kleinunternehmer-Regelung
  • Hallo, Im Versionsvergleich [url]http://commerce-seo.de/index.php?option=com_content&view=article&id=4&Itemid=262[/url] ist sie als beinhaltet angegeben. Bringe ich eventuell was durcheinander? Oder hat die Kleinunternehmer-Regelung eine andere Bedeutung. Wenn die Kleinunternehmer-Regelung im Shop nicht vorhanden ist, warum ist dann im Shopvergleich ein Häckchen vei der V2.1 CE und bei der V2.1 Plus. Könnten mir die Programmierer da eventuell weiter helfen? Gruß Claus
  • ich habe den ganzen shop durchsucht und nichts da von wegen Kleinunternehmer-Regelung sowohl in der v 2.1 CE und V 2.1.2.7 Plus das nennt man dann auch Vortäuschen falscher Tatsachen und Irreführungen:( da gibt es sogar ein § 263 I für das ist ne straftat
  • Ja, jetzt habe ich es auch gelesen. Aber wenn ein Haken in der betreffenden Zeile ist hat sich das eigentlich für mich erledigt außer es ist ein Stern hinter dem Haken. Dann suche ich natürlich nach einer Erklärung. Gruß Claus
  • hoi, thema also erledigt? greetz, me

    C lets you shoot in your feet, C++ allows you to reuse the bullet.

    Thats NO BUGS, thats FEATURES!

    [LEFT]Die Suchfunktion steht nicht unter Naturschutz, und darf getrost benutzt werden.
    [/LEFT]
    [INDENT=4]
    [/INDENT]

  • [quote='nico','http://support.commerce-seo.de/index.php/Thread/?postID=14082#post14082']hoi, thema also erledigt? greetz, me[/QUOTE] hi eigentlich ist das thema noch nicht erledigt es es wird ja bei versionsvergleich angezeigt das es in den versionen v2.1 ce und die plus enthalten ist weil mann kauft ja auch kein auto was mit alus da steht und bei der abholung hast du dann nur stahlfelgen drauf sowas geht nicht:) vieleicht könnt ihr ja vorher ein kleines update rausgeben wo die Kleinunternehmer Regelung mit enthalten ist thx
  • Wäre nicht schlecht ein kleines updates für die Kleinunternehmer-Regelung. Gibt bestimmt auch einige die es bräuchten. Kann mir nicht vorstellen das alle die nur z.B. die V2.1 CE herunter laden (1140) alle umsatzsteuerpflichtig sind. Oder wie händeln diese Unternehmer das die diese Regelung nicht im Shop haben und Kleinunternehmer laut Gesetz sind. Gruß Claus