!prettyPhoto Popup Bilder Script fehler / Bug?

  • Hallo zusammen,

    Folgendes Problem:

    Wenn ich manche Popupbilder öffnen will (nicht alle) kommt ein Skript fehler..
    Das Ladezeichen von PrettyPhoto kommt noch, dannach kommt diese meldung im Firefox. (IE stürtz komplett ab)

    Zitat

    Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

    Skript: http://www.Domain.de/cache/js96b3555dfcc3bae08aacb566f95dd180.js:17

    Cache? Habe ich schon geleert fehler bleibt :(
    Hat das was mit der größe vom Bild zutun? Weil wie gesagt kommt ja nicht immer..

    Bei der Homepage von prettyphoto steht das die Bildgröße unbegrenzt sei ..

    Hat jmd von euch das gleiche Problem?

    Kann mir einer nen Tipp geben woran das liegen kann?

    Hab die Popupbilder schon auf 600x600 reduziert fehler kommt leider immernoch.
    Bei Produkten welche vor dem update auf 2.1 im shop waren, konnte ich dieses Problem noch icht feststellen.
    Gruß

    Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von dennis (10. Oktober 2011 um 12:14)

  • Habe kein ce aber fixpack / hauptpaket ist später noch etwas geänderd download again und vergleiche auch dein css und template und welches alles von jquery versionen wirklich da sind und aufgerufen werden

  • Danke für die schnelle Antwort
    habe alle Fixpacks drauf...
    Ich glaub auch das ich das aktuelle Hauptpaket drauf hab.
    Werd es aber nochmal mit der neusten download version vergleichen:-)

    Wie gesagt eig Funktionierts ja... Nur bei den neuen Produkten kommt der Fehler(aber auch nur bei 80%)

    Weißt du zufällig welche Dateien für prettyPhoto zuständig sind?

    Gruß

  • ISt einer jquery teil also versionen dort und oderx ajax sind wichtig zu beachten auch wen eigener irgendwo drin sind
    UNd auch den java Dateien haben sich geänderd

    5-10 ist noch einiges geänderd

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (10. Oktober 2011 um 13:09)

  • Das Problem besteht leider immer noch.

    Hab die neuste Version von 2.1 mit beiden QF's aber läuft wie gesagt nicht.

    Nun noch mal eine genauere Fehlerbschreibung:

    Also Bei hoher Auflösung werden die Popup Bilder im prettyPhoto fenster alle korrekt angezeigt.
    Wenn man nun das Fenster kleiner zeiht (bzw. eine geringere Auflösung hat) skaliert prettyPhoto das Foto (rechts oben kommt ein buttom zum zoomen).
    Das geht leider nur bis zu nur bestimmten Grenze ich würde mal schätzen das Bild wird max. um 15-20% kleiner skaliert.
    Wenn das Fenster so klein ist, dass das Bild zum die Hälfte kleiner skaliert werden müsste kommt der Skript-Fehler.

    Code
    Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.
    
    
    Skript:

    bin für jede Hilfe dankbar, ich denke Kunden bei denen der Fehler kommt verlassen den Shop sofort.

    Gruß

    Dennis

  • Hallo Denis,

    ISt schon spät.

    Ich hoffe du bekommst den Fehler nicht hier http://shop.cyes.nl
    Ist aber einer plus version, wen doch bitte melden!?

    Weiter wen ich zeit habe und du beschreiben (den genaue vorgang von bild upload und und) köntest mit 1 oder 2 Bilder ( PM oder mittels Kontaktanfrage auf den shop cyes Seite) die falsch gehen maal versuchen ins einer testumgebung mit den plus version.

    Wen es dort dan auch ... geht dan ist es naturlich einer Bug, wen nicht ist es möglich etwas von deiner server / config, und oder den CE version.


    Wen Admin und oder Nico und oder Anderen dieser Problem auch nachstellen können dan bitte melden, weil erspart mich den aufwand ;)

  • Guten Morgen,

    JA war schon etwas zu spät für mich ;)

    Also bei dir klappt alles so wie es sein soll...

    Hab den gleichen Fehler egal an wechen PC habs mit 4 verschiedenen getestet.
    Firefox spuckt die Meldung aus und IE hängt sich komplett auf.

    Jetzt ist die frage liegt das am CE oder liegts an meinem Server/Config?

    Wir werden früher oder Später auch auf die plus umsteigen.
    Aber erst in 3-5 Moanten.

    Gruß & Danke jotest

    Edit:

    Habs nun noch aufm Xampp server getestet gleiches Problem, daher denk ich das es wohl an der CE liegt oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von dennis (14. Oktober 2011 um 07:23)