RSS Feed für PHP5

  • Facebook App "rssgraffiti"
    Zeigt mir folgende Fehler an:

    Bericht aus: http://validator.w3.org/feed/

  • Ist auch so etwas mit den haupt Deutsche rss feed v2.5. next version qf5

    IE9 queltext ist dei weiter aber da

    Zitat

    Dieser Feed kann nicht angezeigt werden.
    Dieser Feed enthält Fehler.

    Wechseln Sie zur vorherigen Seite.

    Den alte english feed die noch nicht updatet ist gibt aber kein fehler , ist aber nicht up to date

    deutsche komt mit:

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (15. Juni 2014 um 17:40)

  • In der neuen Version wurde für die Übersetzung der Sonderzeichen auf htmlentities umgestellt, dass scheint die Probleme zu machen.

    Beispiel:
    alt: $beschreibung = $listing[
    neu: $beschreibung = htmlentities($listing[

    Bei mir war die Lösung den Shop auf eine aktuelle PHP Version umzustellen.
    Kann nicht genau sagen ab welcher Version aber z.B. PHP 5.4.9 scheint zu laufen.

  • In der neuen Version wurde für die Übersetzung der Sonderzeichen auf htmlentities umgestellt, dass scheint die Probleme zu machen.

    Beispiel:
    alt: $beschreibung = $listing[
    neu: $beschreibung = htmlentities($listing[

    Bei mir war die Lösung den Shop auf eine aktuelle PHP Version umzustellen.
    Kann nicht genau sagen ab welcher Version aber z.B. PHP 5.4.9 scheint zu laufen.

    Weis so nicht aber solltest dan auch nicht so etwas mit ein htaccess oder user.ini setting gehen, bitte admin welchen dan ?

  • line 192, column 98: description contains bad characters (68 occurrences) [help]

    Da ist wohl einiges schief

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Yep den ringel S steht dort bei uns bei solcher fehler war aber vorher richtig, ist auch wen man in shop seht dort richtig also wie man oben bereits sagt den ist nicht mehr ut8 / html entities unsw

    Wei den umlauten schein dan wider zu gehen ??