Mehrere Artikel in einer Bestellung + PayPal

  • Hallo Leute,


    mein Problem betrifft die Rücksendung von Artikeln, die über PayPal bestellt wurden.
    Bei einer Bestellung mit mehreren Artikel und dem Löschen eines zurückgesendeten Artikels erscheint unten auggeführter Text und der Bestand wird nicht wieder aufgefüllt.


    Hier die Fehlermeldung:


    Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_ORDER_TOTAL_TOTAL_NETTO_TAX_CLASS in /kunden/272722_36358/webseiten/admin/orders_edit.php on line 287


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/272722_36358/webseiten/admin/orders_edit.php:287) in /kunden/272722_36358/webseiten/admin/includes/functions/general.php on line 130


    Zweitere Meldung sagt mir (mit meinen beschränkten Kenntnissen der Datenbanken), dass irgendwas Leeres in das zweite Script eingeworfen wurde ... :-P


    Wenn alle Artikel zurückgesendet werden und ich alle lösche klappt es, keine Fehlermeldung. Aber bei der Löschung eines Teils der Bestellung kommt die oben beschriebene Fehlermeldung. Auch bei einer Teilrückzahlung bei pay-pal wird der Status "Versendet" wieder auf "PayPal offen" ersetzt.


    Könnt Ihr mir 'nen Ansatz geben?
    Danke schonmal und viele Grüße
    Eric