Ein Artikel, mehrere Farben

  • Hi,
    finde keinen weiteren Ansatz,ausser folgenden:
    Brauche für manche Artikel (in der product_info) unter dem Artikelbild, weitere Bilder (nur kleinere Bilder) mit anderen Farben des Artikels.
    Einziger Ansatz meinerseits: Diese mit einem Link in die Artikelbeschreibung "einzupflanzen".
    Weiss jemand einen eleganteren und schnelleren Weg?


    Danke und Gruss, ishoptv

  • ich verstehe dein Problem nicht so ganz? Weitere Fotos hinzufügen sollte doch eigentlich nicht das PRoblem sein? Die Anzahl der maximalen Fotos kann eingestellt werden! Oder sollten diese Bilder dann direkt mit den anders Farblichen Produkten verknüpft sein? Da kann ich dir nur "Cross Selling" empfehlen. Mit ein wenig anpassungen am Layout kann man dass dann so gestalten als wären es weitere PRoduktbilder. Falls ich dich falsch verstanden haben sollte, könntest du es vielleicht nochmal etwas genauer beschreiben???

  • ja super, danke für die pronto antwort.
    brauche sie zwar kleiner (die Bilder), kriegt man aber hin.
    mache mich jetzt übers feintuning und poste, sobald ich fertig bin.


    danke nochmal, gruss ishoptv