Attribut Artikel Nr. in der checkout_confirmation sichtbar machen

  • Hallo Zusammen,

    weiß jemand, wie man die Attribut Artikelnummer in der checkout_confirmation sichtbar machen kann ?

    Selbst Tante Google läßt mich mit meinem Problem im Stich und ich verzweifle langsam.

    Gruß Dieter

  • hoi,

    du gehst in die datei /includes/classes/checkout.php und hier in die methode getProducts()
    nun suchst du folgenden abschnitt:

    PHP
    for ($j = 0, $n2 = sizeof($order->products[$i]['attributes']); $j < $n2; $j++) {


    und fügst darunter:

    PHP
    $pId = substr($order->products[$i]['id'], 0, strpos($order->products[$i]['id'], "{"));$q = xtc_db_query("SELECT attributes_model FROM products_attributes WHERE products_id='".$pId."' AND options_id='".$order->products[$i]['attributes'][$j]['option_id']."'");$resq = xtc_db_fetch_array($q);


    ein. nun suchst du folgende zeile:

    PHP
    <span id="attt_'.$i.$j.'">' . $order->products[$i]['attributes'][$j]['value'] . '</span>


    und änderst sie so ab:

    PHP
    <span id="attt_'.$i.$j.'">' . $order->products[$i]['attributes'][$j]['value'] ." - ".$resq['attributes_model']. '</span>


    ...formatierung wie du willst.


    greetz, me

  • Hallo zusammen
    Habe die Änderungen in der checkout php vorgenommen, dennoch zeigts nirgends die ArtNr. des Attributs an. Erst in der Bestellung im Admin Bereich zeigts die normale ArtNr sowie direkt anhängend die AttributArt.Nr an?
    Kann das sein das nur mit dem Ajax checkout geht?
    Cache leeren ist alles gemacht

    Vielen Dank schonmal

    Einmal editiert, zuletzt von nimraco (10. Oktober 2011 um 10:12)