Wo Bankdaten eingeben?

  • Hallo,


    ich habe erfolgreich meinen Shop Commerce:SE V2 installiert bekommen. Habe auch das Lastschrift Modul installiert und war bester Hoffnung soweit fertig zu sein.


    Nur fiel mir ein, dass irgendwo ja auch meine Bankdaten hinterlegt sein müssen. Doch finde ich keine Stelle im Admin Bereich wo ich diese eingeben kann.


    Kann mir einer einen Tipp geben wie ich das bewerkstelligen kann? Also Modul habe ich das Lastschriftverfahren (Modulname: banktransfer)


    Ich wäre euch wirklich dankbar für hilfreiche Tipps... Danke im voraus

  • Hey Gevev,


    Das Lastschriftmodul dient nur dazu dir die Bankdaten des Kunden übermitteln zu lassen, sodass du anschließend ein e Lastschrift auslösen kannst, hier werden aber keinerlei dtaus dateien o.ä.erzeugt, d.h. du bekommst damit die Bankdaten , mehr passiert aber auch erstmal damit nicht!


    Mit besten Grüßen


    Mario

  • Wow ging das schnell.... Danke für Deine Antwort Mario... Ich bin echt begeistert von Commerce:SEO und auch von diesem Forum... Meine Webseite lautet übrigens: Gevey-SIM.de Wer mag kann ja mal vorbeischauen. Ich habe einen Tag gebraucht von Anmeldung beim Provider und Installation sowie kleine Anpassungen wie Header Logo austauschen, etc. Also Commerce:SEO V2 ist nicht nur äusserst Professionell sondern auch leicht zu bedienen.

  • Hm na sagen wir mal so... das System hat auch seine Tücken! aber du hast schon recht, ansich ist es mit das beste was ich derzeit kenne und du scheinst ja nur 1 Produkt zu vertreiben, da wird sich der Stress wahrscheinlich in grenzen halten ;-)

  • Weitere Artikel werden folgen. Fange gerade erst an in Sachen Import & Handel. Betreibe bisher nur diverse Reiseshops ohne eigene Produkte. Diese laufen von selber ohne dass ich was tun muss. Ich brauchte eine neue Herausforderung, habe einen guten Grosshandel im Ausland aufgetan und versuche mich jetzt als eigener Onlineshop.


    Aber mal was anderes, was können denn für Probleme entstehen bei mehreren Artikeln? Denn demnächst macht meine Freundin einen Onlineshop für Babykleidung auf und ich hatte geplant auch dies mit Commerce:SEO umzusetzen...