Werbeflyer / Produktkatalog Drucken

  • Ich würde mir wünschen, dass es möglich wäre, einen Produktkatalog, inkl. Produktbilder, Preise, Beschreibung und Impressum, Zahlungshinweise und Bedingungen aus dem Shop heraus zu drucken! Also so etwas ähnliches, wie es auch über Ebä ( Werbeflyer ) geht, nur nicht nur für 6 Artikel sondern für alle bzw. allen optional wählbaren Artikeln ;)

    Gibt es hierfür schon ein Modul? Wenn nicht würde ich mich darüber echt freuen, wenn es mal so etwas geben würde für den Shop ;)

    • Offizieller Beitrag

    XTC Modul PDF-Katalog new Generation

    http://www.xt-shopservice.de/XTCommerce-Mod…Generation.html

    Eine Version, die sich der Kunde selbst zusammenstellen kann ist in Arbeit, habe aber noch keine Ahnung wann es kommt. Wird öfter mal gefragt. Das Modul ist vom Admin aus zu steuern und kann dann als PDF abegelgt werden zum Download. Man kann entweder alles exportieren oder nur einzelne Kategorien.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>