SEO V2 Template anpassen ?

  • Hallo zusammen,

    Ich habe mir euren shop installiert und bin damit sehr zufrieden ! Finde es allerdings etwas schade das es nur so wenig Templates giebt ?!
    Nun meine Frage ich müsste das Template umbauen von der Struktur her kann es genau so bleiben bzw soll es genau so bleiben nur die ganzen farben müssten geändert werden ! Original ist es ja grau und ich bräuchte es angepasst an diese seite http://www.leds-happy-light.de kann mir das jemand machen bzw. mir sagen welche dateien ich umschreiben muss ? Bin für jede Hilfe dankbar !
    Gruß Andreas

  • Firefox und firebug, Anleitung davon lesen und du findest beim aufruf den Shop wo dies ist.

    IST alles in den template/CSS DATEI welche Stelle/Zeile dafür den Firebug benutzen.

    Von Webdesign Erfurt machen fass jeden Design die Du wünschen kan, nur gegen extra, aber ziemlich Preiswert, brauchen auch etwas Geld zum Haushalt ;)
    Deswegen naturlich nicht in Free versionen die Templates, und ein Eigenes ist naturlich immer schöner, aber nur Farbe/header und Logo ist einfach selbe zu machen.