Produckt Bewertung aktiv und shop nicht mehr ereichbar

  • Hi und zwar nutzen wir die version commerce seo v2. Nun zum problem hatten heut morgen 2 positive artikel bewertungen die ich natürlcih gleich an gemacht habe bzw für alle sichtbar.
    nun bekomme ich allerdings beim aufrufen des shops folgende meldung
    Fatal error: Call to undefined function cseo_get_url_friendly_text() in /home/www/web8/html/newshop/templates/cseo-css-v2/source/boxes/reviews.php on line 68

    hab auch gleich in der orginalen datei geschaut aber kein unterschied gefunden.
    Könntet ihr mir weiter helfen bitte ?

    Mfg

    • Offizieller Beitrag

    in der Box reviews.php nach:
    require_once(DIR_FS_INC . 'xtc_break_string.inc.php');
    folgendes einfügen:
    require_once(DIR_FS_INC . 'cseo_get_url_friendly_text.inc.php');

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>