Logo in Bestellbestätigung-Mail falsch

  • hallo,

    habe nun alle logos im shop mit meinem logo ersetzt.
    trotzdem erscheint in der bestellbestätigung, die der kunde per mail erhält das commerce:SEO logo

    eigenartig ist nur wenn ich die mail als html abspeichere und mir die dann ansehe ist plötzlich mein logo drin
    kommt aus dem ordner templates/meintemplate/img/logo.gif

    wieso sehe ich dann in der e-mail das commerce:SEO-Logo?
    kann mir jemand sagen woran das liegt?

    gruß
    perlenkaufladen

    • Offizieller Beitrag

    Cache von Thunderbird leeren! Das kenne ich :) Die logo.gif war schon der korrekte Ansatz.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • danke für die Antwort
    habe das jetzt 2x gemacht:
    Firefox (5.0) > Extras > Einstellungen > Offline Speicher > Jetzt leeren
    dann habe ich den Rechner neu gestartet

    aber ich krieg das SEO-Logo nicht weg :(

    benutze als Mail-Programm Windows Live-Mail
    bitte nochmal dringend um Hilfe, denn ich möchte am 1. August mit meinem Shop starten!