Kategorien optisch unterteilen / hervorheben

  • ok, mehr kann ich dann aber auch nicht machen! Die Änderungen betreffen eigentlich nur 5 Zeilen, mit einer Sicherheitskopie der categories.php wäre die Sache innerhalb von 5 Minuten erledigt. Bei nicht funktionieren innerhalb von 3 Sekunden zurück gesichert! *gg*

    Aber gut, schau es dir in Ruhe an und guck was du draus machst! Lösungsansatz haste ja nun!

    Greetz

  • Lieber Reverent,
    du sollst auch gar nicht mehr machen. Alles, was du getan hast, ist eigentlich schon zu viel für ein Unternehmen, welches dieser wertvollen Zuarbeit nichtmal ein paar Euros wert sind.

    Ich wurde jetzt zusätzlich noch auf einen steinalten Oxid-Shop angesetzt, Baujahr 2004.
    Der soll ebenfalls fit gemacht werden. Aus meiner Sicht - verschwendete Zeit.
    Aus Sicht meines Chefs - sehr sehr wichtig.

    Also beuge ich mich der neuen Herausforderung und sehe, was auf mich zukommt :(

    Also du hast ausreichend geholfen, vielen Dank daher.
    Es ist gewiss nicht umsonst.


    Grüße Marcel