Zahlungsmethode - Schleife bei Download ARtikel

  • Hallo,

    ich habe einen Download Artikel angelegt und wenn ich diesen Kaufen möchte kommt beim bezahlen:

    - Bitte wählen Sie eine Zahlungsmethode aus

    Ich habe PayPAl, Vorkasse usw versucht...es klappt nichts.
    Kaufe ich einen anderen Artikel funktioniert es.
    Was mache ich falsch?

  • Ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich Vorkasse als Zahlungsmethode wähle, kann ich den Download-Artikel runterladen. Nur bei Paypal Express kommt folgende Fehlermeldung:

    Query: SELECT attributes_model FROM products_attributes WHERE options_values_id='1' AND products_id =2{1}1
    Beim Aufruf der Datei /shop/shopping_cart.php , PHP 5.2.13 (Linux)
    Die Abfrage wurde abgebrochen, kontaktieren Sie den Administrator...

    Danke für die Hilfe!!!

  • hoi,

    @ tradics:


    eine information, über deine gesetzten einstellungen bei deinem dl-artikel wäre hilfreich! die aussage "geht nicht" ist keine gültige fehlerbeschreibung! da es bei anderen artikeln ja funzt, scheint mir hier ein konfigurations-problem vorzuliegen.
    ...

    @ hattu_s:
    welche version des shops nutzt du (bzw. welche fixes sind eingespielt)?


    greetz, me