SEO PLUS Frage zu den Tabs komme nicht selbst dahinter

  • hallo,

    habe mir seo plus gekauft und das modul tabs...ohne das modul hatte ich keine tabs, mit modul klappte es auch nicht wirklich perfekt...stand jetzt ist noch der beste. Jetzt habe ich praktisch die Plus-Version wieder in Urzustand gebracht aber da ich dann die Tabs (zumindest ein paar davon) als Liste da stehn hatte, habe ich die jquery-ui.js und die jquery.ui.tabs.css aus dem v2_Tabs Modul Ordner wieder auf den Server geladen - Rest aber nicht mehr geändert. Jedenfalls habe ich jetzt wieder schöne Tabs aber stehe wieder vor dem Problem wo ich den Namen ändern kann? Also statt "Zusatz2" zb. "Zusand".
    Punkt 2: Im Adminbereich habe ich unter "Produkt Einstellungen" alle angegebenen Tabs auf "true" aber habe unter Artikel anlegen/bearbeiten nur einen weiteren Editor für eine Zusatzbeschreibung neben dem Standart Artikelbeschreibung und Kurzbeschreibung.
    Kann mir irgendjemand sagen was ich falsch mache? Wäre nett - danke.