• Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage bzgl. des Aufbaus eines Affliate Shops. Nehmen wir mal an ich hätte eine Produktliste als CSV Datei,
    und will damit einen Affliate Shop aufziehen. Dann dürfte ja über den Shop kein Bestellvorgang laufen, sondern der Kunde müsste über die
    Funktion in den Warenkorb legen direkt zum Affliate Partner geleitet werden. Kann man das unter Commerce SEO realisieren?
    Habt ihr sowas schon mal gemacht - oder hat jemand eine Idee?

  • Warum sollte das nicht gehen? Ich habe mir z.B. aus der V2 zu Testzwecken einen Webkatalog gebaut.

    Du müsstest eigentlich nur den "In den Warenkorb"-Button ausbauen und den Details-Button so umbauen, daß er zur Affiliate-(Produkt)Seite verlinkt.

  • Wie kann ich das denn raus nehmen? Vor allembei welcher datei? Ich müsste ja auch den Warenkorb raus nehmen? ...Wär klasse wenn du mir da nen Tipp geben könntest.

  • Am Besten wäre es, wenn du dich erstmal mit den Dateien im Ordner /templates vertraut machst.
    Dort tauchen dann die beiden Buttons "Details" und "Buy-now" in verschiedenen Dateien auf.

    Die Warenkorb-Box kannst du im Admin-Bereich ausschalten. Den Link zum Warenkorb kannst du im Template ausbauen.