Neue Funktion im Bestellvorgang

  • Ich würde mir noch wünschen, das bei der Bestellabwicklung / Einkauf noch ein zusätzlicher Button eingerichtet wird, der da z.B. lautet: „Weitere Artikel des Anbieters einkaufen“! Immer erst zurück auf die Startseite oder in die jeweilige Warengruppe zu springen und dann erst den neuen Artikel auswählen ist etwas umständlich bzw. unkomfortabel. Würde zumindest die Haptik verbessern ;)

    Oder gibt es das sogar und ich habe es nur noch nicht gefunden? :confused:

    • Offizieller Beitrag

    Der kommt noch, geht aber auch recht einfach:

    Suchen in der Datei:
    /templates/xtc-css-001/module/shopping_cart.html

    z.B. nach folgendem:
    {$BUTTON_RELOAD}

    &nbsp; <a href="javascript:history:back(-1);">{php} echo xtc_image_button('button_back.gif'); {/php}</a>

    einfügen, der Button ist ja da. Dann kommt man wieder auf den Artikel.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>