• Hi,

    kann man im Fenster "Ihr Warenkorb enthält" unten einen Button "weiter einkaufen" neben "zurück" einfügen, wenn ja, wie?

    "Bestellung aufgeben" Tabellarische Versandkosten "Bester Weg" ändern in "ab 500,00 € kostenfrei" Textänderung wo und wie möglich?

    Danke vorab für die Hilfe.

    Gruß Peter

  • Hallo braselfing
    Ich meine das ist ja lediglich ein Link zur Startseite der eingesetzt werden muss. Du musst doch lediglich die Datei heraufinden in welcher der Link gesetzt werden muss. Rufe doch mal den Warenkorb leer auf, dort ist der Button bereits integriert. Evtl. hilft dir das weiter.

    Viele Grüße

  • Hi tagliani,
    danke für den Tip. Der Button Code ist: <div align="right"><a href="http://www.ladenbaushop.de/index.php"><span class="css_img_button" >Weiter</span></a></div>.
    Im Ordner Buttons/German gibt es den Buttom "Einkauf fortsetzen". Diesen Buttom würde ich mit Link auf Startseite neben den Buttom "zurück" gern einfügen.
    Die Frage ist in welcher zuständigen Datei und an welcher Stelle?

    Noch wichtiger war meine Frage zum Bereich: "Bestellung aufgeben" Tabellarische Versandkosten "Bester Weg" ändern in "ab 500,00 € kostenfrei" Textänderung wo und wie möglich?"

    Vielleicht erbarmt sich mal ein Admin?

    Gruß Peter

  • Guten Tag
    Versuchen wir ersteinmal das Problem mit der Sprachdatei zu lösen. Besorge dir bitte den Opensource Editor Notepad++, damit du ggf. UTF-8 Sprachdateien auf einem Windows-System problemlos bearbeiten kannst. Ich würde dir einen Link auf eine unsere Seite zum Download setzen wenn du den Editor nicht kennst, ich weiss nicht ob Links gerne gesehen sind (google mal nach Notepad++). Ich glaube die Sprachdateien sind an der Stelle zwar noch in ANSI, zum bearbeiten ist der Editor so oder so klasse.

    Dann gehst du in den Ordner:
    lang/german/modules/shipping/table.php

    Dort suchst du in Zeile 20 den Eintrag "Bester Weg" und änderst ihn entsprechend. Datei dann auf Server übertragen und überschreiben, evtl. in der Administration noch den Cache leeren und testen. Wenn das funktioniert hat, bitte Rückmeldung, dann kümmern wir uns um deine andere Sache. Ich hoffe meine Kurzanleitung stimmt bis hierhin ;)

    Viele Grüße

  • Hallo braselfing
    Vorab: Ich bin kein Experte oder Profi, d.h. du musst warten bis jemand der sich wesentlich besser mit dem System auskennt als ich das tue, über den Beitrag schaut. Folge bitte mal meinem Beispiel, damit du selbst sehen kannst was ich gleich nachstehend meine:

    Lege ein Produkt in den Warenkorb, dort siehst du einen Button (ist ein JavaScript) mit der Bezeichnung "zurück" - richtig? Wenn du diesen Button auch siehst, öffne lokal mal die Datei wwwroot/shopping_cart.php und schau in Zeile 220. Dort findest du das JavaScript zu diesem Button. D.h. glaube ich, dass wenn ein solcher Button mit "Weiter oder Weitereinkaufen" wie du ihn dir wünscht eingefügt werden soll oder kann, müsste dies an der Stelle erfolgen. Hier an der Stelle endet mein Halbwissen, besser gesagt, jetzt muss dir jemand anderer helfen, bevor ich einen Unfug notiere. Wie immer falls du selbst testen möchtest, mach ein Backup von Dateien und SQL.

    Viele Grüße

  • Hi tagliani,
    vielen Dank für deine Hilfe und Bemühungen. Bis auf dieses eine Problem ist alles gelöst.

    Werde die Antwort eines Admins abwarten, denn irgendwann wird sich sicherlich mal jemand zu der Anfrage äußern.

    Gruß Peter