Bestellungen lassen sich im Admin Bereich nicht löschen

  • Ein Adminzugang? Admin geht nicht, will mein Partner nicht!

    Im Admin Bereich unter Kunden --> Bestellungen konnte ich die Testbestellungen jetzt aber löschen! Trotzdem nervt es ein wenig wenn ich weiß, dass nicht ALLES wirklich rundläuft.

    Mal was anderes, Deine Smilies funktionieren nicht mehr alle, solltest Du vielleicht nochmal alle hochladen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hattest Du den Broswer nach der Umstellung neu gestartet oder noch offen? Das könnte dann damit zusammen hängen, dass die Session noch aktiv war und durch die Umstellung dann nicht mehr korrekt war.

    Generell haben wir da aber noch keine Probleme festgestellt.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Naja, nachdem ich mich dann nicht mehr so anmelden konnte das ich im Admin Bereich reinkomme, habe ich alle Coockies gelöscht und mich neu angemeldet damit ich wieder in den Admin Bereich reinkam. Als ich wieder im Admin Bereich war habe einfach im Admin Bereich unter Kunden --> Bestellungen die Bestellungen gelöscht, ohne jetzt extra nochmal den anderen Weg, der also nicht ging, zu gehen.