• Hallo zusammen ,
    mein Shop commerce seo2v

    hier meine Frage :
    - Wie kann ich einen Artikel so einstellen das ich sage " dieser Artikel ist ein Top Produkt " zur Zeit sind es alle . Ich möchte sagen das ist einer .
    - Kann das einstelldatum auch angezeigt werden , und warum wird es beim erneuten laden im Admin bereich nicht angezeigt obwohl ich es eingegeben habe .
    - Wo bitte stelle ich die Besonderen Produkte ein . Ich möchte sagen welches Produkt Besonders ist . Nicht eben alle

    Besten dank

    • Offizieller Beitrag

    Du musst Kategorien anlegen und die Produkte da rein schmeißen, dann einzelne Produkt auf top setzen. Punkt 2 ist zur Zeit nicht vorgesehen. Punkt 2 Admin > Konfiguration > Maximum Werte > Zufallsprodukt auf Startseite ... (0 = keine)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Hallo ,

    hmm das ist nicht sehr gut.Ferner kann ich meine Produkte nicht an einem Datum Festmachen . Beim eingeben des Datums , kann ich das Datumsfeld nicht sehen . Es geht zwar ein Fenster auf , aber ich sehe nur den obersten Balken .Beim eingeben von Hand und bestätigen mit Return übernimmt das Programm es nicht .

    Und wo bitte setzte ich Produkte auf Top . Wo bitte gibt es etwas zum nachlesen . Was würde so ein Modul Kosten .Ich würde so etwas gerne so haben .


    Lieben Gruß