Artikelbilder Anzeige im SEO V2

  • Hallo liebe Helferlein,


    arbeite mit JTL Wawi und Connector Multi. Per Ameise wurden Artikel, Kategorien und bis zu 3 Bildern in die Wawi importiert. Alles ordnungsgemäß übertragen und vorhanden. Beim Shopabgleich wird offensichtlich alles hochgeladen incl. der Bilder. Auf dem Server liegen die Bilder im img Verzeichnis product_images, 1 mal in info_images, 1 mal in original_images, 1 mal in popup_images und 1 mal in thumbnail_images. Hoffe das muss so sein. Im Shop sieht man nur einen Bruchteil der Bilder. Öffne ich als Admin die Artikel sehe ich das Hauptbild leer obwohl z.B. unter Zusatzbild 2 ein Bild vorhanden ist?


    Wer weiss Rat oder hat einen Tip für mich? Hier der Link www.online-ratschlag.eu

  • Hi,


    Ich arbeite auch mit JTL. Wieso hast du mit der Ameise die Artikel, Bilder und Kategorien hochgeladen?? Das macht der Webshopabgleich doch auch wenn du auf "Komplett Übertragung" gehst.
    Lade dir die neueste Version runter und übertrage die Bilder noch einmal.

  • Hi ilitrium,


    ich habe mich sicherlich missverständlich ausgedrückt. Die Daten habe ich mit der Ameise in die Wawi importiert und dann mit der Wawi -Shopabgleich- hochgeladen.

  • Hi,


    Sind bei dir ALLE Bilder in der Wawi enthalten und stehen diese auch auf "Webbild" (Kannst du sehen wenn du ein Produkt aufrufstn unter "Bilder").
    Falls nicht ist das die Lösung des Problems.
    Ansonsten kann Ich mir nur vorstellen das du nicht die aktuellste Version der Wawi hast (Nimm die aktuelle Beta, dort wurde auch was mit der Bildübertragung gefixet)

  • Also ich sag mal ganz vorsichtig, dass liegt an JTL :-) Hatte das bei einem Kunden auch, der mit JTL arbeitet. AM SHOP LIEGT ES NICHT! ;-)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>