Content-Links im Footer funktionieren nicht

  • Ich verwende cSEO CE v.2.11.2

    Ich habe die Seite vor einigen Wochen von einem anderen Server auf diesen "Umgezogen" in dem ich einfach eine Standard-Installation installiert habe und die alte Datenbank eingespielt habe. Funktioniert auch soweit ganz gut, nur habe ich heute bemerkt das die Links für Impressum, Versandkosten, Privatssphäre, usw nicht funktionieren.
    Wenn man drauf klickt kommt nur ein HTTP500-Fehler und das wars.
    Die Inhalte sind ja alle da, denn wenn man in einem Artikel auf die Versandkosten klickt, funktioniert das auch.
    Habe auch versucht die seo-URLs neu zu erstellen, bringt aber auch keine Abhilfe.

    Nachzuverfolgen ist das ganze auf http://www.kadotec.de/

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    • Offizieller Beitrag

    Prüfe mal die .htaccess und ob die Dateien alle ordentlich übertragen wurden. Sieht nach einem Problem der shop_content.php aus.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • hoi,

    das problem scheint sich erledigt zu haben...

    <--closed

    greetz, me