welcher benutzername ?

  • ich habe eben commerce:seo 2 auf meinem server installiert. jetzt möchte ich mich einloggen, weiß aber nicht unter welchem benutzernamen ..
    ziemlich peinliche sache. ich erinnere mich zwar ein pw festgelegt zu haben, aber keinen benutzername. ich habe bereits Admin usw probiert, hat nicht geklappt :(
    thx für die hilfe :D

  • kann mir denn niemand helfen ? was muss ich als Benutzername bzw pw eingeben wenn ich mich unter ..../admin einloggen will ? :(
    von xt commerce kenne ich : ..../xtAdmin Benutzername ist admin.

  • sry, ist nicht auf egenem server installiert sonder bei strato :( kann das evtl mit einem sql problem bei strato zusammen hängen ? es wurde ja bei der installation auf utf-8 umgestellt...

  • Du mußt aber eine E-Mail Addy angegeben haben. Sonst geht die Installation nicht weiter.
    Oder du startest die Installation neu und merkst dir die E-Mail Addy und das Passwort.

    mit freundlichen Gruß
    Rene

  • hoi,

    du kannst auch in deiner mysql-db nach der eMail-addy gucken (tabelle customers), vllt. fällt dir dann dein pw wieder ein.
    falls es dir nicht einfällt, kannst du nur ein anderes passwort nehmen, dieses mit md5 hashen und dann deine datenbank aktualisieren.

    greetz, me