internet explorer fehler

  • Hi also erstmal großes lob , finde das program wirklich top und einfach zu verstehn.
    nutze die version commerce:SEO v2 CE
    Doch leider hab ich folgendes Problem der shop
    https://support.commerce-seo.de/www.susmo-shop.de läuft auf mozilla einfach super ohne probleme.
    Doch wenn ich die seite mit dem internet explorer öffne und etwas bestellen möchte bekomme ich folgende fehler meldung
    Fatal error: Call to a member function add_cart() on a non-object in /home/www/web8/html/newshop/includes/cart_actions.php on line 139

    könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

    Mfg

  • hoi,

    ich habe versucht mal deinen Fehler zu reproduzieren. Allerdings ohne Erfolg.
    Bist du sicher das das Problem nur im IE auftritt?

    mfg, nico

  • ja nur mit IE,
    bei mozilla geht alles wunderbar....
    aber sobal ich mit IE auf ein produkt klicke und warenkorb drücke bekomme ich diese fehlermeldung.
    mir wurde der fehler auch schon von mehren personen geschildert also kann es nich an mein IE liegen

  • hmm,

    strange. Liegt vielleicht am Session-Handling... wir werden das mal genauer prüfen.
    Bitte ein wenig Geduld.

    mfg, nico

  • Hey ich hab noch ne frage und zwar könnte es vlt daran liegen das wir auf den shop eine google addword kampange laufen lassen ? Diese greift allerdings nicht auf server oder daten bank des shops zu.

    Mfg

  • ok hab den fehler selber gefunden. und zwar hat ich ne domain bei strato gemietet und dort auf direkt verlinkung oder sowas gedrückt. Danke für die mühe mfg ;)

  • gerne... ;)

    im normalfall kann das sonst nur am session-handling und/oder den cookie-einstellungen liegen.

    greetz, me