DirectURL v3 deinstallieren!

  • Hallo Leute,


    ich habe commerce:SEO V1.1.1 CE + DirectURL v3 und ich möchte gerne DirectURL deinstalliren da es mit meinem Suchmodul nicht kompatibel ist. Ich bräuchte dafür eine Installations/Deinstallationsanleitung kann aber keine im Netz finden. Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank im Voraus!!

  • Hallo, ja dass weiß ich auch das man es da deinstallieren kann aber ich möchte es komplett aus dem System raus schmeissen, also auch den Code. Dafür benötige ich aber eine Installationsanleitung um alles rückgängig zu machen (Code aus den entsprechenden Seiten entfernen) !!

  • Den Code brauchst Du nicht raus nehmen. Das Einzige was Du nach der Deinstallation machen solltest, die Metatags-Suchmaschinen Einstellung für SEO-URL auf false und die Originale .htaccess wieder einspielen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>