Weitere neue Fehler!

  • So haben mal wieder ein weitere tolle Erfahrung gesammelt mit dem sch.... SEO Commerce, ist immer wieder schön wenn man die arbeit von vorne beginnen kann.

    Nachdem das System aufgesetzt war und nun auch lief, es gab ja schon beim letzten mal das scheiß problem das ohne irgend einen Grund der Banner nicht angezeigt werden konnte, obwohl alles stimmte, nach einmal neuaufsetzetndes ganzen Systems ging es, also mal wieder ein Fehler der hin und wieder also sporadisch auftritt (ist echt toll).

    Nun das Problem was ich nun schildere hatte ich das erste mal auch als ich SEO:Commerce das aller erste mal aufgesetzt habe.

    Passwort und Name vergeben, alles wunderbar, nun erstellte ich ein paar Kategorien und loggtte mich nach rund einer Stunde Arbeit wieder aus, als ich mich neu einloggen wollte ging garnichts ich sehe immer nur die hauptseite, die Kategorien waren auch nicht anwählbar es blieb bei der scheiß Indexsseite, so nun auch heute.

    Was ist das für ein Mist?
    Echt Klasse das System, wirklich voll der Fortschritt da bleibe ich doch lieber bei OSCommerce und dort geht ohne Probleme alles auf anhib, so wie bei allen anderen Systemen auch, ich kann nur sagen das dieses System noch mehr als in den Kinderschuhen steckt, für den Produktiven einsatzt ist dieses Teil schon mehr als scheiße!

    Ist wie bei Magento mit dem tollen Fehler der hin und wieder mal auftritt und die scheiß Datenbank abstürzen läst, so mach arbeiten richtig Spaß.

    Der Witz ist das auf dieem System das ich habe noch ein Shop zu Demozwecken läuft dort geht alles, ich denke das liegt daran das der Server die Datenbanken sichert und das SEOComemerce damit nicht klar kommt wenn eine Livespeicherung der Daten statfindet (SQL) und man noch eingeloggt bleibt das dieses System das nicht auf die Kette bekommt, in meinen Augen mehr als beschissen!

    Also schönes Wochenende noch und bastel mal nen vernünftiges System, ohne Fehler, bei dem man nicht schon nach 2 Stunden wieder von vorne anfangen kann.

    SEO:Commerce ist wirklich nur zum basten!

  • Na was denn nun.

    Zitat vom 28.03.2011

    Zitat

    Und ich muss schon sagen, das System (Shopscript) ist wriklich perfekt für mich, habe schon viel getestet aber das ist bisher das aller beste, also großes Lob an die Entwickler.

    und jetzt ist es scheiße und im Juli wieder perfekt und jetzt erwartest du noch Hilfe?
    Wenn es scheiße ist vergiss das "scheiß" Shopsystem. Es gibt doch noch andere.

    mit freundlichen Gruß
    Rene

  • ich kenne da eine Firma, die haben von grundauf xtc umgebaut und seo fähig gemacht.
    Die entwickeln für Dich auch ein Exklusiv Template und da bekommest Du auch Telefonsupport.
    Kostenpunkt ca. 7000€ und es läuft 1A.

    Gruß

  • Das einige sich auf das Niveau von dem Eingangsbeitrag begeben verstehe ich nicht. Besteht doch kein Grund Nerven zu lassen, die meisten sind doch froh hier zu sein und das System nutzen zu können. Wenn jemand ein Produkt eines Mitbewerbers bevorzugt, na und? Vermutlich sehen dort die Postings dann dort auch so aus wenn man was nicht passt. Meine Antwort auf das erste Posting lautet: Ich bastel gerne, denn es lohnt sich!


  • Nachdem das System aufgesetzt war und nun auch lief, es gab ja schon beim letzten mal das scheiß problem das ohne irgend einen Grund der Banner nicht angezeigt werden konnte, obwohl alles stimmte, nach einmal neuaufsetzetndes ganzen Systems ging es, also mal wieder ein Fehler der hin und wieder also sporadisch auftritt (ist echt toll).

    Das war dein Problem mit einer neuerstellten Box ohne Inhalt. Wurde hier schon x-mal im Forum angesprochen. Kannst natürlich auch immer einen neuen Shop aufsetzen...


    Also schönes Wochenende noch und bastel mal nen vernünftiges System, ohne Fehler, bei dem man nicht schon nach 2 Stunden wieder von vorne anfangen kann.

    SEO:Commerce ist wirklich nur zum basten!

    "Bastel" du doch mal ein Shopsystem ohne Fehler. Oder kauf dir ein Shopsystem ohne Fehler. Wenn du eins findest bitte melden.

  • URL ohne WWW. ?
    Auch kein subdomain?
    Dan ist Server problem mit Sessions die da etwas schief gehen läst, da geht dan oder mit subdomain oder mit www.

    Wen dass nicht den fall ist etwas mit den .htaccess spielen, ja mit cache und sessions in browser ist es nicht schön weil wen es geht ist es für einer weile und dan wen refresh also wirkliche session weg ist geht es nicht.
    Ja ist um verrückt von zu werden weiss.

    SEO URL abder dan wirklich durchlaufen lassen cache mit hilfsprogramm leren, und in backend weiter gar kein cache einschalten.

    So wie du jetzt alles aussagt ist überhaupt hilfe nicht einfach, .

    Versionen cseo mit welchen fixpacks , welche hoster welches pakket, haupt domain url und und????