RMA v2 Modul für CSeo V2 Plus

  • hmm...


    wir haben das RMA Modul in unserem CSeo vsplus integriert ... kann mir jemand sagen ob das normal ist das die konfig einstellungen mit dem paypal konfig vermischt werden ?
    habe im Bereich KONFIGURATION ganz unten in der "column left" den Menüpunkt "RMA-Einstellungen" nur wenn ich da draufklicke springt das backend automatisch in die paypal konfig die man normalerweise unter KONFIGURATION -> Partner -> Paypal komme ... haben wir irgendetwas falsch eingefügt oder hat die paypal konfig die selbe id wie paypal ?

  • Hallo chimaera,


    ich habe genau das gleiche Problem.
    Zusätzlich habe ich noch das Problem, dass wenn ich auf Speichern gehe auch nicht mehr die Seite angezeigt bekomme.


    In der Beschreibung steht, dass ich in der german.php (/lang/german/german.php) am Ende der Datei, vor ?> dieses hier


    define('RMA_NUMBER', 'Nr.: ');
    define('RMA_DATE', 'Datum: ');
    define('NAVBAR_TITLE_RMA','RMA-Auftrag');
    define('RMA_OVERVIEW_TEXT', 'Zur RMA-Übersicht');
    define('RMA_TEXT_SHOW', 'Anzeigen');
    define('RMA_TEXT_FROM', ' vom ');
    define('RMA_PRODUCTS_PLEASE_SELECT','bitte wählen!');
    define('ENTRY_RMA_PRODUCTS','Bitte der zu reklamierende Artikel auswählen!');
    define('ENTRY_RMA_ERROR_MESSAGE','Bitte die Fehlerbeschreibung eingeben!');
    define('ENTRY_RMA_ERROR_MESSAGE_LENGTH','Die Fehlerbeschreibung ist zu kurz!');
    define('ENTRY_RMA_PRODUCTS_EAN','Bitte die Seriennummer des Produktes eintragen!');
    define('ENTRY_RMA_REASON','Bitte den Grund Ihres Auftrages auswählen!');


    einfügen muss.


    Am Ende ist aber das mit // PayPal Express Version 6.90. Ob das mal so richtig ist?


    Ich werde noch mal ein wenig testen…

  • Dann hast Du die german.php geschossen. Am Ende der Datei muss ?> stehen. Das Modul wurde aktualisiert, also bitte 1 x neu runter laden. Es hatten die HTML Dateien gefehlt.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>