Versandmodule - Probleme beim einrichten für Versand in mehrere Länder

  • Hallo,

    ich habe mal wieder ein Problem, bei dem ich absolut nicht weiterkomme.

    Ich möchte Versand in Deutschland, Österreich und Italien anbieten. Versand nach Zonen (zones) lässt mich die Versandkosten allerdings nur nach gewicht anlegen und gibt mir leider keine Möglichkeit zu sagen ab bsp. 200€ Versandkostenfrei.
    Tabellarische Versandkosten (table) kann ich nicht für mehrere Länder anlegen.

    Kann mir einer von Euch sagen, welches Versandmodul es schafft, nach Ländern und dort nach Einkaufswert verschiedene Versandkosten anzulegen? (Bsp. Deutschland 5€ ab 100E kostenfrei, Österreich 10€ ab 200€ ksotenfrei, Italien 15€ ab 200€ kostenfrei)

    Ich habe auch schon versucht die Tabellarischen Versandkosten (table) dreifach zu kopieren und sie für deutschland, österreich und Italien jeweils anzulegen aber das funktioniert wohl leider nicht.

    Bitte um Hilfe, da ich leider nicht weiter weiß.

    Vielen Dank schonmal an alle Helfer!!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du die table kopierst, musst Du die auch umbenennen, sowohl Dateiname, als auch in den PHP Dateien die Klassen (suche dann table und ersetze mit table_1 als Beispiel) Dateiname dann auch table_1.php und die Sprachdateien nicht vergessen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>