Widerrufsrexcht wird in der Kasse nicht angezeigt

  • hallo,
    habe ein Problem mit fehlendem Widerrufsrecht an der Kasse.
    Die Seite Widerrufsrecht ist erstellt und wird normal angezeigt, bloß an der Kasse
    kommt in der Box "Widerrufsrecht bitte hier einfügen"
    Irgendwie findet der Shop wohl keine Verbindung zu meiner Widerrufsrecht-Seite.

    Was mich auch wundert, dass diese Content Seite ohne * Sternchen ist wie die anderen Pflichtseiten AGBs, Impressum usw. und man sie sogar löschen könnte; ist mit Gruppe 15 verbunden
    Hat jemand eine Idee, was da falsch gelaufen ist?
    habe eben die neueste Shopversion v2.0.11.2 aufgespielt
    Ware dankbar für Hinweise

    u

  • Evt. schon mal den Cache gelöscht? Könnte mir vorstellen, dass es daran liegt.
    Das beim Widerrufsrecht kein Sternchen ist, ist richtig so... zumindest ist es bei mir genauso.

  • Guten Abend
    Ich habe heute was gesehen, vielleicht trifft das auch hier zu. Ein Bekannter hat den Shop (aktuelle Version) am gestrigen Abend aufgesetzt, auch er hat(te) das Problem wie im Eingangsbeitrag. Er gehört zu den Menschen die alles nutzen was MS so zur Verfügung stellt, angefangen vom IE bis hin zu ich kopiere mal was aus MS Word über den Browser in den WYSWIG Editor. Der ganze Kram den MS an Code mitliefert kopiert er mit hinein. Von mir gelöscht und über Texteditor eingefügt, Problem weg.

    Viele Grüße

  • Vielen Dank an tagliani
    es lag an der Gruppen ID, dachte ich mir doch

    habe eine neue Seite erstellt und mit der 10 Gruppe verbunden, dann ist auch das Widerrufsrecht unter dieser Seite aufgetaucht (verbunden angehängt). Sobald ich diese neue Seite lösche verschwindent auch die Seite Widerrufsrecht.
    Ist echt seltsam, funktioniert aber, damit kann ich leben.
    Danke für die Hilfe