Hersteller Text

  • Hallo ich benutzte aktuell die "commerce:SEO v2.0.11 Plus".


    Ist es möglich über jedem Hersteller einen Text hinzufügen?


    Bei xt commerce veyton gehts nähmlich auch.



    MFG Viktoria

  • Hi,


    du kannst beim Hersteller folgende Angaben machen:
    Name
    Bild
    Url


    Sonst gibt es nichts. Zumindest nicht das ich wüsste.
    Was für ein Hersteller Text soll es denn sein? So in der Art wie bei den Kategorien ist?

  • URL ( nicht nach Hersteller aber) mit Plus ( Beim Plus ist dieser Option drin) nach einer Personal url anlegen und dort dann den info und link zum Hersteller ist auch besser für seo ;)



    Also workaround die wahrscheinlich auch mehr bringt

  • Auch noch nicht versucht aber sollte in Plus gibt es Personal links und urls alias und naturlich auch contentmanager.


    Dan sollte es möglich sein eigene Seiten mit ins shop auf zu nehmen und dieser durch oben genannte optionen und oder Kombi einer eigene seite pro Hersteller an zu legen.
    Mit den Hersteller link also nach dieser Seite und von dort nach den Hersteller.

  • Also, wer nämlich mit h schreibt ist dä.... :-) Kennt Ihr doch. Momentan ist das noch nicht vorgesehen, da der Hersteller nur als reine Zuordnung besteht, mit Link + Bild. Sonst muss ich jotest zustimmen, die Herstellerangaben über Content Manager zu verwalten.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • hmm...


    @ jotest ... der gedanke ist ja gar nichtmal schlecht ... nur müßten dann ja die ganzen contendt seiten hardcoded in die sitmap eingetragen werden um auch den gewünschten effekt in den engines zu erzielen oder hast dui da eine andere idee ?

  • Content und Blog sind in sitemap.xml.php drin?


    Mann braucht nur dieser dynamische sitemap an google zu geben ;)


    Oder blicke ich nicht durch?



    $content_query = xtc_db_query("SELECT content_group FROM ".TABLE_CONTENT_MANAGER." WHERE content_status = '1' AND languages_id = '".$languages[$i]['id']."' ");

  • Also mit Plus version
    Contentseite für jeden Hersteller anlegen, vielleicht auch Blog Hersteller, und dort den Content Hersteller Links unter Beiträge.


    Beim Hersteller link dan naturlich den eigene ( mit url alias) Hersteller Contentseite angeben.

  • hmm...


    @ jotest ... der gedanke ist ja gar nichtmal schlecht ... nur müßten dann ja die ganzen contendt seiten hardcoded in die sitmap eingetragen werden um auch den gewünschten effekt in den engines zu erzielen oder hast dui da eine andere idee ?



    Wen du meinst den sitemap.php ( in content media verzeichnis) für auf die Webseite hass du Recht !

  • die crawler indizieren auch seiten, welche nicht in der sitemap stehen.


    wäre natürlich toll, wenn die sitemap ALLE inhalte listen würde.



    Den dynamische sitemap für google macht dass doch!?
    sitemap.xml.php beim google eintragen.


    Oder welche sitemap meinst du?
    IN frontend auf den Webseite stimt die macht es nicht

  • ich meinte die statische sitemap. die ist unvollständig (eigene inhalte fehlen).


    die dynamische sitemap bringt mir bei google komischerweise einen fehler 500, obwohl sie eigentlich funktioniert. habe sie bei der gelegenheit gleich nochmal eingereicht, mal sehen, ob google nun geduldig genug ist ;)