Upload Funktion beim Artikel Content instabil ...

  • hmm...

    nun wir nutzen in unserem Shop den Artikel Content um unseren Kunden die Möglichkeit zu geben Produktspezifische Software und eventuell auch einbauanleitungen herunter zu laden. allerdings ist der upload der contents ziemlich buggy ... besteht eine Möglichkeit die Funktion so zu erweitern das man zb mittels FTp die Programe uploadet und dann über das dropdown auswählt ? so muß der Shop den upload nicht durchführen was zu massiven problemen führt ...

  • das deutet eher auf deine servereinstellungen (script-ausführungszeit, uploadgröße, o.ä.)

    zum manuellen upload: hier würde ich an deiner stelle einfach mal etwas "reverse engineering" betreiben -> kleine datei hochladen und in der datenbank schauen was passiert.

  • hmm...

    @ paulchen : mal geht der upload mal nicht - der fehler besteht nicht prinzipiell bei großen Dateien sondern mal bei kleinen mal bei großen ...

    @ admin : in den media ordner kann ich die files wohl hochladen aber eben nicht einbinden gerne bin ich für einen zielführenden tipp deiner seits offen ...

  • hmm...
    wir haben einen eigenen root server ... da gibt es keine "nebenbewohner" ... und die anbindung ist mehr als super ... es liegt definitiv am content manager ...