Bestell Button FEHLT

  • Hallo zusammen ,

    Ich habe zurzeit Folgenendes Problem:

    Wenn ich nicht als Kunde/Admin angemeldet bin wir bei mir bei vielen Produkten kein Bestell Button angezeigt.
    D.H. wenn ich gar nicht angemeldet bin oder nur mit einem Gast-Konto das komische daran ist eigentlich nur, dass bei ein paar Produkten beide Buttons (Details Bestellen)vorhanden sind bei anderen Produkten nur der Details Botton.
    Einer eine Idee woran das liegen könnte?

    Das ganze beschränkt sicher komischerweise nur auf die ersten 8 Kategorien.. :(

    Danke im Voraus und Gruß
    Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von dennis (11. April 2011 um 17:31)

  • Passiert das auch bei ein und der selben Ansicht? Also du hast die Galerie Ansicht aktiviert, siehst zwei Produkte nebeneinander und bei einem Ist der Bestellbutton zu sehen und bei dem neben dran nicht?

  • Jap, genau ist egal welche Ansicht.
    Wie gesagt sind auch nur die ersten 8 Kategorien davon betroffen.
    Sobald man sich anmeldet sind sie alle wieder da..

    Gruß

  • Hab den Fehler leider immer noch nicht beheben können. :(

    Hast du ne Idee welche Datein dafür zuständig sind bzw wo ich es in der Datenbank finde?


    Gruß

    Dennis

  • Also auf Anhieb fällt mir leider nichts konkretes ein.
    Gib mal bitte einen Link zum Shop.

    Was ich versuchen würde evt. die Seo url nochmals durchlaufen zu lassen.
    Dann mal mit den Produkten vergleichen bei denen alles in Ordnung ist. Also alles was die Kundengruppen betrifft und auch die Steuersätze die für die Artikel ausgewählt sind.