Problem mit English- Links in allen Seiten

  • Hallo! Ich habe ein problem mit English.
    Ich habe folgendes eingetragen:
    1.Boxen Manager/andereSprachen
    Box aktiv -ja
    Titel an - ja
    2. Land/steuer - Sprachen
    Name - English
    Sprache im Shop - aktiviert
    Status Admin Eingabefelder - aktiviert
    Codierung - en
    meta-content- mit utf-8 und iso-8859-15 ohne Erfolg erprobt
    Verzeichnis: shop/lang/english
    Sortierreihenfolge - 2
    Mit Klick auf Icon English ( in allen Seiten) komme ich auf Error 404 Seite
    Englishlink in Box zeigt die Adresse:
    http://www.software-stripling.de/shop/http://ww…=de?language=en
    Was habe ich falsch gemacht? Ich habe SEO v2 CE.

    Einmal editiert, zuletzt von nurek93 (13. April 2011 um 19:36)

  • SEO url aktiv ?

    Dan mall sehen ob dieser auch steht met /de /en und und. (1 oder 2 mal durchlaufen lassen)

    Dan hilfsprogramm cache leren.

    Sollte reichen

  • SEO url aktiv ?
    Wo kann ich das einschalten?

    Dan mall sehen ob dieser auch steht met /de /en und und. (1 oder 2 mal durchlaufen lassen)
    Wo steht met /de /en

    Dan hilfsprogramm cache leren.
    Erledigt. Hat nichts gebracht.

    Meine Testseite ist https://support.commerce-seo.de/www.software-s…/shop/index.php

    Ich habe schon 2 mal auf localhost installiert, ein mal englisch gewählt, bei der Installation, 1 mal Deutsch. Kein Erfolg.
    Sämtliche Klicks auf Icon English in allen Seiten Führen zur Error -Seite, und zeigen falsche Adresse.

    z.B.: http:/localhost/shop/http://localhost/shop/index.php?language=de?language=en

    Ich möchte gerne plus-version kaufen, aber ich muß 100% sicher sein das der Shop läuft.

    Hiiilfeee.

    8 Mal editiert, zuletzt von nurek93 (11. April 2011 um 19:38)

  • Hallo Admin.
    Ich habe meine Frage seit 3 Tagen im Support. Das ist eindeutiges Feller von Programm, was ich habe. Will keinen von Euch den zukünftigen Käufer helfen? Ich komme mit meinem Test nicht weiter. Je schneller ich teste, desto schneller ich kaufe. Ich will nicht ein fehlerhaftes Programm kaufen. Habt Ihr keine Lösung für mein Problem?

  • Weis nicht ob du den Commmerceseo url hilfsprogramm in admin backend schon mal Install und started hasst aber dan mit den einstellung /de und /en ?

  • NAch einschalten und einstellen auch noch auf start und danach aufs OK gedruckt beim den seo url module ? ( zum austesten alles ja und true)
    Und immer nachher in hilfsprogramm nochmals cache leren.

    Weiter bliebt dan zum beispiel .htaccess einstellungen ist irgendwo aufs forum ein link zum einer blog glaube von Kostja ( bin mich nicht 100% sicher) wie dies stehen sollte mit anleitung.

    3 Mal editiert, zuletzt von jotest (13. April 2011 um 22:19)

    • Offizieller Beitrag

    Warum hast Du es so kompliziert gemacht? Für english gibt es doch einen Installationsknopf. Der nimmt alle Einträge vor, Boxen, E-Mails etc. da musst Du eigentlich nur noch den Content anlegen in English. Für die Boxen fehlen sicher die englischen Übersetzungen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>