Artikelansicht in der Galerieansicht verschoben

  • Hhhhmmmm, also irgendwie sieht das nicht gut aus. In der der Galerieansicht sind die Artikel nicht in Reih und Glied :rolleyes: sondern verschoben.
    Der Grund sind die verschiedenen Titellängen und Größen der Bilder, sobald im Titel eine 2. Zeile eröffnet wird oder das Bild eine andere Größe hat, wir die ganze Box in der Größe verändert und somit verschieben sich die Boxen.
    [Blockierte Grafik: http://www.bauchband.org/images/cat.jpg]

    Das kann so nicht gewollt sein, also was muss ich machen um alles wieder in Reih und Glied zu bekommen :D

    gruß
    Zacharias

  • Ich habe jetzt die Stylesheet.css geändert, somit passt es. Damit geht mir aber die Automatik flöten und ich mucc jedes mal wenn ich die Bildgröße verändere ach die Styleshett anpassen. Des Weisheit's letzter schluß kann das nicht sein, aber es geht !

    gruß
    Zacharias