Alte Tags entfernen

  • Ich habe ein Produkt gelöscht aber der alte Tag ist noch vorhanden, obwohl cache geleert ist er immer noch da.

    Wie bekomme ich den weg?.

    Version: 2011 by commerce:SEO v2.0.11 Plus


    Noch was anderes:
    Wo kann ich denn den Link von der Box Sofortüberweisung ändern?

    MFG Viktoria

    • Offizieller Beitrag

    Den Tag kann man derzeit nur in der Tabelle selbst löschen. Da fehlt noch eine Option im Admin, um diese dort zu verwalten. Kommt mit der 2.1. Den Link kannst Du direkt im Template/cseo.../boxes ändern.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • geht das etwas genauer?

    Und zu der frage: wo kann ich denn den Link der sofortüberweisungsbox entfernen oder ändern??.

    MFG Viktoria


    In dieser Verziechnis steht den link und htlm zum
    ändern also nachsehen /templates/cseo-css-v2/boxes/box_sofortueberweisung.html

  • Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.

    In dieser Datei stehen nur die Links:

    {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="boxes"}
    {html file=box_top.html name=sofortueberweisung}
    {html file=box_name.html name=sofortueberweisung}
    {html file=box_middle.html class=sofortueberweisung}
    {html file=box_bottom.html}

    Wo bitte schön soll hier der Link sein der zu sofortüberweisung.de führt.?????????????

    Ich will nähmlich den Link ändern wo mann auf das Sofortüberweisungsbild drauf drückt führt der Hyperlink zu sofortüberweisung.de.

    Den Link will ich entfernen bzw. ändern.
    [Blockierte Grafik: http://www.fitness-welt.de/sofort.jpg]

    MFG Viktoria

  • OK Habe jetzt kein zeit nach zu sehen wo den link selber steht. ( classes?)

    Aber lade dich "agent ransack" herunter und suche in den datei nach den link mit dieser feiner Programm. ( mach auch mal einer Databases backup (mit PHPMYADMIN, dan könnte dass Programm auch in den SQL nachsehen)
    Dan hassst du gleich alles wo den Link sein könnte.

  • Habe das Programm heruntergeladen und habe auch damit nach dem link gesucht.

    Leider erfolglos hat noch jemand anders eine Idee?

    Und zu der frage wo kann ich denn nun den alten tag entfernen, immer noch keine konkrete antwort ????

    MFG. Viktoria

  • Steffi ist die beste, es hat funktioniert! danke :)

    Bloß fehlt mir nur noch den alten Tag zu entfernen? Wo kann ich den nun entfernen??

    MFG Viktoria

  • Steffi ist die beste, es hat funktioniert! danke :)

    Bloß fehlt mir nur noch den alten Tag zu entfernen? Wo kann ich den nun entfernen??

    MFG Viktoria

    mit phpmyadmin in den Datenbank

    Hier stehen die in Tabelle "tag_to_product"


    Dan Tabelle products_description dort products_tag_cloud und dort stehen den werte/tags nicht drin!

    3 Mal editiert, zuletzt von jotest (10. April 2011 um 23:06)

  • mit phpmyadmin in den Datenbank

    Hier stehen die in Tabelle "tag_to_product"


    Dan Tabelle products_description dort products_tag_cloud und dort stehen den werte/tags nicht drin!


    Super Vielen Dank "jotest" es hat funktioniert.

    MFG Viktoria