Produkte Kopieren

  • Hallo zusammen!


    Bin noch dabei einen Shop über Commerce Seo aufzubauen. Allerdings habe ich immer wieder Probleme, weshalb ich so langsam entweder an mir selbst oder am System zweifele. Heute habe ich versucht einen Artikel zu duplizieren, das ging auch ohne Probleme. Jedoch duplizierte mir Commerce:Seo v2CE nun bei sämtlichen neu eingestellten Produkten diese jeweils, auch in anderen Kategorien. Es war also nicht mehr möglich, Artikel einzustellen. Ich bin ratlos - hat das jemand von euch schonmal gehabt? Ich hab jedenfalls alles wieder gelöscht per FTP und komplett nochmal neu aufgespielt und kann jetzt alle Kategorien etc. nochmal neu einspielen.


    Hat das schonmal jemand gehabt?

  • Ist mir vollkommen neu. Habe ich so noch nie gehört. Lässt sich auch nicht nach stellen. Ist das nach dem Neuaufsetzen auch so?

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>