CSS-Buttons und Tagcloud Fehler in CE-Version FP11.2

  • Hatte heute noch mal meine bislang stabil laufende Version 2.09 auf 2.11.2 hochgestuft.

    - die CSS-Buttons waren nicht mehr vorhanden. Statt dessen nur noch Texthinweise
    - bei Klick auf einen Tag-Eintrag erschien ein Textstring oberhalb der Suchergebnisse

    Nun weiß ich nicht, ob dies durch einige manuelle Anpassungen, die hier im Forum vorgeschlagen wurden, hervorgerufen wurde. Vielleicht wäre es ratsam, alle AdHoc-Codeschnipsel in einen Sammelthread zu stecken. Einige User haben Codeschnipsel gepostet, die man nur mühsam wiederfindet.

    LG Dieter

  • Ja, wurde geleert. Was ich allerdings nicht gelöscht hatte war der ADODB-Ordner aus dem FP10. Ich kann natürlich noch mal den Shop hochstufen. Das geht aber dann erst heute Abend.

    Mein Update lief wie folgt ab:
    - FP10 eingespielt
    - FP11
    - FP11.1
    - FP11.2

    Dann die Änderungen in den CSS-u. PHP-Dateien gemäß Readme.

  • Ich habe mir nun den Shop lokal auf meinem Rechner installiert. Hier erscheint beim Klick auf einen Tag in der Tagcloud folgender Fehler (siehe Anhang)

    LG Dieter

  • Guten Tag zusammen. Ich kann das bestätigen, auf dem Webserver taucht der Fehler mit den Tags ebenfalls und identisch auf.
    Viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von tagliani (8. April 2011 um 20:16)

  • Hoffe die sind dan in den German.php drin habe den selbst in anfang mal in den German English und dutch php gesetzt

    Da sind und kommen noch mehr updates, wegen auch den Fehlende Sprachvariablen ( war so einiges hardcoded Deutsch also Umschalten auf English gab noch immer Treffer aufs Deutsch ;)

    Sind in German.php ganz unten ( weis nur nicht ob die auch in den FP's lang Datei dabei waren.

    Bin jetzt nicht auf den Rechner wo ich den Datei habe also kan es selbst jetzt nich nachsehen wo exact.

    Webseite ist noch nicht ganz fertig ( Bestellprozess und emails und und) aber ansatz ist da dort geht es https://support.commerce-seo.de/www.wintersport-onlineshop.nl )

    7 Mal editiert, zuletzt von jotest (10. April 2011 um 12:46)

  • Hi Jo,

    ähmm...und das heisst jetzt? :)

    IN German.php unten einfügen ( das auch bei den andere Sprache aber übersetzt)

    define('TEXT_TAG_TREFFER1', 'Dazu gibt es ');
    define('TEXT_TAG_TREFFER2', ' Treffer');
    define('TEXT_TAG_HEAD', 'Tag ');

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (10. April 2011 um 10:08)