paypal und Kunden aus China

  • Bei der Auswahl einer Lieferadresse in CHINA tritt dieser Fehler auf: Paypal verlang die Angabe eines Bundeslandes, welches es aber definitiv in China nicht gibt. Bei anderen Ländern tritt das Problem nicht auf. Auch andere Zahlarten funktionieren bei den chinesischen Kunden.

    Kennt jemand auch dieses Problem bzw. die mögliche Ursache?

    Hier die Fehlermeldung:

    Ack: Failure
    Correlation ID: c7a7776893ff3
    Version:62.0
    Error Number:10729
    Error Short Message: Shipping Address State Empty
    Error Long Message: The field Shipping Address State is required

  • Natürlich habe ich das deaktiviert. Dennoch kommt diese Fehlermeldung, und auch nur bei einer Adresse in China.
    Alles andere geht: Honkong, Japan, Frankreich Österreich etc.
    Auch bei Auswahl einer anderen Zahlart kann der China-Kunde problemlos bestellen, nur eben nicht mit paypal
    Und genau das will er!