Commerce-Seo - langsam sehe ich schwarz

  • hi datenknecht,
    ich erkenne leider nicht das ziel deines postings ;)
    wenn du denkst, du siehst schwarz, dann ist das eine frage des standpunktes und zwar deines. bei mir läuft noch v2.0.9ce und die tuts noch einwandfrei. die kleineren makel beeinträchtigen die hauptfunktionalitäten nicht. wie man liest ist 2.0.11.2 auch ok. der rest ist vielleicht konfiguration.

    falls du davon ÜBERZEUGT bist, für c-seo schwarz zu sehen ;) liegt es doch an dir, in deiner eigenschaft als unternehmer (??), etwas zu UNTERNEHMEN. z.b. den programmierer, bzw. verantwortlichen zu MOTIVIEREN (funktioniert immer am besten und wirkungsvollsten über POSITIVE äußerungen) oder ihn auch zu unterstützen, in welcher form auch immer, um letztendlich dein eigenes unternehmen EFFEKTIV voran zu bringen.

  • Hallo Datenknecht,

    Nunja Ich hatte auch Probleme aber der Admin hat mir super geholfen.
    Ich bin Froh das die Fixpacks kommen den das heißt das etwas passiert, ich denke der Admin kennt die Problematik und versucht erstmal alle Bugs soweit es geht zu lösen. Wenn die 2.1 Version kommt denke ich mal werden die Hauptprobleme behobene werden. Ich bin auch dafür das erstmal weniger neue Features kommen sollten und der Schwerpunkt auf Zuverlässigkeit gelegt wird. So wie ich das bisher hier im Forum mitbekomme liegen eine Vielzahl der Probleme an den Unterschiedlichen Provider und die Vielzahl der Server Einstellungen. Wenn man sich mla alle Posts durchliesst den sind die Fehler eigentlich an einer Hand abzuzählen. Ich bin großer Zuversicht das wir alle demnächst eine tolle Shop Software haben die auch läuft..

    Und statt nur zu meckern sollte man lieber den Admin unterstützen...

    Lieber Admin Weiter so, der Weg ist der Richtige!!!

    • Offizieller Beitrag

    Sicher gab es in letzter Zeit einige Turbulenzen. Ich denke aber, dass commerce:SEO jetzt wieder auf dem richtigen Weg ist. Wer einen funktionierenden 2.0.9 hat, muss ja nicht zwingend auf die neueste Version gehen. Die neue 2.0.11.2 läuft aber wieder stabil, deswegen ist es ein wenig Aufwand, von 2.0.9 auf die 11 zu gehen. Für neue Projekte empfiehlt sich, gleich die aktuelle Version zu laden. Microsoft Office 2010 kackt bei mir auch teilweise ab, muss ich halt auf das SP1 warten, dass es stabil läuft. Wenn es größere Änderungen gibt lässt sich das leider nicht immer vermeiden. Deswegen ist ja auch das Ziel, keine 100 neuen Fetures in der 2.1, die aber rein kommen, werden ordentlich getestet sein. Sicherlich ist es für einige nervig, heute hier morgen da. Aber ich denke, alle sollten die Gründe dafür kennen, warum dieser Hickhack. Hier im Forum gibt es sehr viele, sehr engagierte User, die mich und andere unterstützen. Das finde ich extrem gut, da dass eine Community aus macht. Das Forum soll für alle sein, sowohl für Hilfesuchende wie auch für Hilfebietende.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>