Hersteller - Seite 2 führt zu Startseite

  • Nun kommt doch mal wieder zurück zum eigentlichen Problem, denn das besteht seit langem und ist auch im aktuellsten FP nicht beseitigt:

    - Seiten blättern springt immer auf die Startseite
    - Umschalten Liste/Galerie oder Auswahl der Anzahl angezeigte Produkte bringt 404

    Hat alles offensichtlich die gleiche Ursache: der komplette Pfad wird im Link nicht übermittelt.

    Hallo admin, das sollte doch zu beheben sein, oder? Ist nämlich ein schlimmer Bug, der die Shopbesucher vergrault.

  • das Problem tritt in der PLUS Version dank dem "commerce:SEO URL v1" Modul nicht auf. Ich denke dadurch, dass ihr also NULL NIX € für den Shop bezahlt habt wird das Problem niedrig Priorisiert... klingt blöd, kann ich aber verstehen, kommt ja kein Brot auf den Tisch für umsonst

  • Aber Hallo!!!

    Ich habe eine Plus-Version und das Problem schon mehrfach gepostet. Selbst in der V2.011 Plus tritt es auf! Mit aktivierter SEO-Url und aktueller .htaccess!
    Ich habe deshalb die Hersteller Box in Shop deaktiviert, um nicht unnötig die Kunden zu nerven. Aber eine Lösung ist das nicht.

    Bei Dir funzt das in der Plus-Version? Dann würde mich mal ernsthaft interessieren, ob ich der einzige PLUS-User mit diesem Problem bin. Bitte mal posten!
    Schon mal vorab Danke für Eure Rückmeldung

  • Aber Hallo!!!

    Ich habe eine Plus-Version und das Problem schon mehrfach gepostet. Selbst in der V2.011 Plus tritt es auf! Mit aktivierter SEO-Url und aktueller .htaccess!
    Ich habe deshalb die Hersteller Box in Shop deaktiviert, um nicht unnötig die Kunden zu nerven. Aber eine Lösung ist das nicht.

    Bei Dir funzt das in der Plus-Version? Dann würde mich mal ernsthaft interessieren, ob ich der einzige PLUS-User mit diesem Problem bin. Bitte mal posten!
    Schon mal vorab Danke für Eure Rückmeldung



    Okay...
    1. kannst du mal ein Screenshot zeigen auf dem man sieht wohin die Links zeigen und wie deine Links grundsätzlich aussehen?

    2. hast du unter "Module / cSEO Module / commerce:SEO URL v1" folgendes eingestellt:
    [ATTACH=CONFIG]236[/ATTACH]
    ??

    3. hast du unter "SEO Tools / Personal Links" URLS eingetragen?
    [ATTACH=CONFIG]237[/ATTACH]

    meine .htaccess (1und1):

    2 Mal editiert, zuletzt von chaostimmy (3. April 2011 um 21:09)

  • Das ist aber nicht die Herstellerbox. Das ist meine Notlösung.
    Diese Box habe ich mir von Hand zusammengebastelt, die Links zu den Herstellern sind Suchanfragen.
    Wenn aber Hersteller im Shop geändert werden, muss ich das immer von Hand anpassen.

    Ich möchte die Original Herstellerbox einsetzten, und dort gibt es eben das beschriebene Problem!

    Siehe unter der Subdomain https://support.commerce-seo.de/www.profibag/2011/
    Das ist die aktuelle CSEO 2.011

  • er hat recht, wenn ich in unserem Shop einen Hersteller auswähle und das Angebot von denen über mehrere Seite geht zeigen die Links auf die erste Seite...

    Ich werde gleich mal gucken ob ich da was finde...

  • Hallo admin!

    Vielleicht kannst Du Dir das mal anschauen? Scheint also doch noch ein grundsätzlicher Bug in cseo v2.0.11 PLUS zu sein.