Kontakt Formular und Goneo

  • Hallo Forum,
    leider hat goneo was an seinen Mailservern gemacht. Seit 2 Tagen bekomme ich keine Emails mehr aus dem Kontaktformular und Bestellbestätigungen an den Admin gehen auch nicht mehr.
    Die Kunden bekommen Ihre Bestellbestätigung.
    Das liegt bestimmt daran das in der Absendeadresse der Mail die Adresse des Kunden eingetragen wird. Ich habe die PHPmailer schon nach Goneo anweisung geändert hat aber alles nicht geholfen.
    Bin für jeden Tipp dankbar.
    mfg steinchen

    • Offizieller Beitrag

    Du solltest als Erstes Deinen Provider kontaktieren, was geändert wurde. Das kann 1000 Ursachen haben. Besonders wenn Du nix geändert hast muss doch was beim Provider geändert worden sein. Das kann manchmal bei Updates passieren.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>