Farbgebung ändern CSS ? - grau der Boxen soll andere Farbe erhalten - CSS Einstellung

  • Guten Tag,
    ich bin noch relativ neu im Bereich PHP und CMS, daer nicht bitte in der Luft zerreißen wenn sich meine Frage vieleicht ein wenig komisch anhört, bzw für einige sehr leicht zu lösen ist.

    Und ja ich habe die Suche gefunden und auch genutzt.
    Nun aber zu meiner Frage.

    Wie kann man die Frabe grau ändern die sich ja in jeder Box wiedergibt, finde dieses Farbe mehr als GRAU :-), trostlos oder langweilig würde es ganz gut treffen.

    Nun möchte ich genau diese Farbe ändern, die Buttons könnte bich ja schon imm Adminpannel umstellen die haben genau die Frage die ich wollte, war auch sehr einfach gemacht auch für Einsteiger mehr als perfekt!

    Nun aber wieder zu dem grau, wie kann man dies umstellen bzw. wo muss ich hin um dies zu ändern?
    Bitte keien Antworten aller "In der CSS" das bringt mich nichzt wirklich weiter, bitte um eine Pfadangabe.

    Ich bedanke mich schoneinmal bei Euch für Eure Hilfe.
    Und ich muss schon sagen, das System (Shopscript) ist wriklich perfekt für mich, habe schon viel getestet aber das ist bisher das aller beste, also großes Lob an die Entwickler.


    EDIT:
    https://support.commerce-seo.de/threads/1584-Boxen-Template
    Sorry habe es grad gefunden, war mal wieder blind, ich entschuldige mich für das unnötige Post.
    Wuste nicht das man das i Boxenmanager einstellen muss.
    Sorry

    Einmal editiert, zuletzt von tanaka666 (28. März 2011 um 11:59)

    • Offizieller Beitrag

    Vom Prinzip her einfach. Öffne die Datei \templates\cseo-css-v2\css\stylesheet.css
    Suche dort:

    Code