Felermeldung bei bestellung abschicken

  • Hallo ich versuche jetzt schon seid 3 stunden meine email ein zu stellen (ich bin zu Blöd ) glaube ich

    jedesmal wenn ich bestellung abschicken klicke bekomme ich diese Fehlermeldung

    Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /mnt/webc/60/17/52209517/htdocs/shop/includes/classes/heidelpay_xml.php on line 73

    Würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen könnte LG Iolares

  • Ok habe es Selber gefunden :) der Fehler war das call_time auf off war oder garnicht vorhanden ich habe jetzt eine php.ini erstellt und den befehl call_time_pass_reference = On eingefügt jetzt bekomme ich nicht mehr die fehlermeldung :)

    nur kommt jetzt das nächste Problem (kann sein das ich das mit der einstellung nicht richtig gemacht habe ) aber wenn ich alles gemacht habe und auf bestellung bestätigen und abschicken klicke schickt er mich zurück Zahlungsweise wo ich Geschäfts- und Liefer-Bedingungen akzeptieren muss was ich aber schon habe ...

  • Es tritt auch nur bei Vorkasse auf ?! (ich habe nur Vorkasse und barzahlung) und noch ne ganz dumme frage in den email (bestellbestätigung usw.) ist immer der commerce:SEO banner wie kann ich den austauschen gegen meinen ?

    Einmal editiert, zuletzt von iolares (28. März 2011 um 14:04)

  • Ok das mit das mit der Bestellbestätigung habe ich jetzt auch alles hinbekommen kann koplett wahren bestellen jetzt würde ich nur noch ggerne wissen in den email (bestellbestätigung usw.) ist immer der commerce:SEO banner wie kann ich den austauschen gegen meinen ? habe das logo.gif schon geändert aber es kommt immer noch das commerce:SEO